Dienstag, 8. Dezember 2015

Chocri.de

* gesponserter Beitrag: Kann Spuren von Werbung enthalten 
Heute möchte ich euch die Schokoladenprodukte vom Online Shop Chocri.de näher vorstellen.

Ich habe von Chocri einen Gutschein erhalten und habe mir viele verschiedene Sachen dafür ausgesucht.

Aber bevor ich euch meine Produkte vorstelle, erzähle ich erstmal was über Chocri.

Als ich Choci das erste mal gesehen habe, war der Online Shop noch ganz klein und dort gab es nur drei verschiedene Schokoladen-Rohlinge mit wenigen Zutaten. 

Mittlerweile kann man bei Chocri seine Wunschschokolade mit einer von fünf verschiedenen Rohlingen herstellen z.B. 

- weiße Schokolade
- Vollmilchschokolade
- Zartbitterschokolade
- Karamellschokolade
- Vegane Schokolade

wer sich nicht entscheiden kann, kann hier auch eine Tafel aus zwei verschiedenen Sorten erstellen.

Als Zutaten kann man aus zur Zeit sechs Kategorien wählen, wie z.B.

Früchte: Apfel, Banane, Cranberries, Erdbeeren, Goji Beeren, Heidelbeeren, Heildelbeer-Joghurt-Stückchen, Himbeeren, Mango, Maracuja, Orangen, Papaya, Rosinen und Sauerkirschen.

Gewürze: Bourbon-Vanille, Chili geschrotet, Chilischoten scharf, Fleur de Sel (Meersalz), Ingwer, Lebkuchengewürz, Orangenpfeffer, Spekulatiusgewürz und Zimt.

Nüsse: Cashewkerne, Cashewkerne gebrannt, Cashewkerne Vulcano scharf, Erdnüsse gebrannt, Erdnüsse geröstet, Haselnuss blanchiert, Haselnusskrokant, Karamellisierter Walnusskernbruch, Kokosrasbeln, Macadamianüsse leicht gesalzen, Mandeln gebrannt, Pekannüsse halbe, Pinienkerne, Pistazien und Walnüsse.

Extras: Bratapfel-Zimt-Crisp, Butterkekse Mini, Cappuccino Schokotropfen, Erdbeer Schokotropfen, Esspapier Tanne, Glitzer Schokolinsen, Gummibären, Karamell Schokotropfen, Karamellstückchen, Knisterpops im Schokomantel, Moccabohnen, Nikolaus, Nougatstückchen, Orangen Schokotropfen, Pfefferminz-Splitter, Reiscrisp im Schokomantel, Schneemann, Schoko-Crumble, Schokolinsen, Schokoplätzchen, Spekulatius-Crisp, Spekulatius Mini, Tannenbaum, Vanillekipferl, Waffelbruch und Zimtsterne.

Dekor: Echtsilberpulver, gelber Kerzenhalter aus Zucker mit Kerze, Glücks-Kleeblatt, Herz Streudeko, Liebesperlen, Marzipan Dekor Rose, Marzipan Weihnachtssterne, Mini Schmetterlinge, Nikolausbärchen, Nikolausgesicht, roter Kerzenhalter aus Zucker mit Kerze, Schneeflocken aus weißer Schokolade, Schneeflockendeko, Schokoherzen rosa, Schokoherzen Vollmilch, Schokoherzen weiß, Schriftzug Frohe Weihnachten, Schriftzug Happy Birthday, Schriftzug Herzlichen Glückwunsch, Schriftzug Ich Liebe Dich, Schriftzug, I Love You, Schriftzug Zum Geburtstag, Smiley Herzform Frau, Smiley Herzform Mann und Stern Streudeko.

Feld und Wiese: Blütenmix, Brezeln mit Salz, Kakaobohnensplitter, Maiscornflakes und Zimtcornflakes.

Zum Schluss kann man sich noch die Verpackung aussuchen, wie man seine Wunschschokolade am schönsten verpackt haben möchte.


So nun zu dem was mich ende Oktober erreicht hat:




Hier habe ich mir eine individuelle Schokolade herstellen lassen. Dafür habe ich mir den Zartbitterschokoladen Rohling ausgesucht und als Zutaten habe ich Zimt, Kokosflocken und Sauerkirchen verwendet.






Für meine Kleinen zum Naschen habe ich mir die Kids Naschtüte ausgesucht. Da drin war:


- Vollmilchschokolade mit bunten Schokolinsen
- Vollmilchschokolade mit gebrannten Mandeln
- Vollmilchschokolade mit Reiscrisp im Schokomantel
- Vollmilchschokolade mit lustigen Knisterpops
- Weiße Schokolade mit süßen Gummibärchen
- Weiße Schokolade mit leckeren Karamellstückchen
- Weiße Schokolade mit fruchtigen Himbeeren
- Weiße Schokolade mit zarten Erdbeerdrops






In der Weltreise war enthalten:


Erdbeerschokolade mit:
- Mini Schmetterlingen
- Kokosraspeln
- Heidelbeeren
- Pfefferminzsplitter
- Papaya
- Pinienkerne
- Kakaobohnensplitter
- Banane






Vollmilchschokolade mit:
- Karamellstückchen
- Mango
- Blütenmix
- Sauerkirschen
- Haselnusskorkant
- Cashewkernen
- Waffelbruch
- Himbeeren

Joghurtschokolade mit:
- Maracuja
- Heidelbeer-Joghurt-Crisp
- Erdnüsse
- Orangen
- Erdbeeren
- Orangen-Schokoladentropfen
- Vanille
- Cranberries



Zum Schluss habe ich noch eine Gießform bekommen um individuelle Schokoladen selber zu gestalten in den eigenen vier Wänden, dabei war noch eine Anleitung wie die Schokolade temperiert werden muss.
Allerdings habe ich diese noch nicht ausprobiert, werde ich aber demnächst noch machen und euch zeigen.

Bei Chocri bekommt man nicht nur seine individuelle Wunschschokolade, sondern man bekommt dort auch schon eine riesige Auswahl von verschiedensten Leckereien aus den Kategorien:

- Fertig zusammen gestellte Schokoladentafeln aus erlesenen Kreationen nach Form und 
   Geschmack
- Exquisite Schokoladetafeln in einzigartiger Vielfalt und Auswahl
- Schokoladenfiguren zum verschenken und selber naschen
- Pralinen
- Schokolierte Früchte und Nüsse
- Schokoflakes
- Nougat
- Schokoladenriegel
- Kekse und Kuchen
- Marzipan
- Brotaufstriche
- Schokoladenspiele
- Trinkschokolade
- Schaumgummi und Bonbons
- B-Ware und natürlich auch einen SALE bereich 


Hier könnt ihr euch eure eigene Wunschschokolade herstellen




Fazit

Ich bzw. wir sind von Chocri total begeistert. Finde es total klasse, dass man dort seine Schokolade selber kreieren kann, eine riesige Auswahl an Zutaten hat und man hier immer das ein oder andere Geschenk findet.

Uns haben alles Sorten die wir in der Geschenkbox-Weltreise hatten interessant und lecker, die Kinder haben sich sofort auf die Naschtüte gestürmt :-)

Somit ist auf jeden Fall klar, das wird nicht das letze mal sein dort bestellt zu haben und ist empfehlenswert.

Das einzige was ich etwas zu bemängeln habe ist die Versandzeit, hier muss man leider bei individuellen Schokoladentafeln eine langer Lieferzeit in kauf nehmen. Sollte es aber eventuell doch mal dringender sein, ist der Kundenservice sehr nett und hilfsbereit.

PS: Zur Zeit gibt es dort die Süßesten Geschenke zu Weihnachten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen