Montag, 7. September 2015

Zak Designs

Zak Designs
* gesponserter Beitrag:
Kann Spuren von Werbung enthalten


Vor einiger Zeit habe ich von der Firma Zak Designs dieses wahnsinnige Produktauswahl zum testen bekommen. Ich habe schon im Internet gesehen das Zak Designs super Produkte haben. Aber das ich eine so riesige Produktauswahl zugesendet bekommen habe ich nicht mit gerechnet.

Vielen lieben Dank nochmal dafür, Ihr habt mich wirklich sprachlos gemacht.

Wie man anhand er Bilder sehen kann, harmonieren alles Farben wunderbar miteinander und zaubern einem gute Laune ins Gesicht. Wer es aber etwas schlichter und eleganter mag, der bekommt bei Zak Designs auch genau das richtige z.B. in den Farben Grün-Weiß, Schwarz-Weiß oder sogar auch Himbeere-weiß.



Rosenschüsselsatz



Der Rosenschüsselsatz besteht aus 4 einzelnen Schalen mit den Durchmessern: 12, 18, 22 und 28 cm durch die 5-fach Politur haben die Schalen einen einzigartigen leuchtenden und brillanten Glanz.


Material: Bruchfester Melamin - Kunststoff

Spülmaschinen geeignet aber nicht für die Mikrowelle geeignet.













Häppchenteller




Fulla Häppchen Teller in Blattform bringen einen Hauch farbenfrohe Natur auf den Tisch.


Sie sind 5-fach hochglanzpoliert und bieten den Kreationen durch das innovative Design und den brillanten Glanz die perfekte Plattform.


Material: Bruchfester Melamin - Kunststoff 

-20 Grad bis +100 Grad Temperaturbeständig
Spülmaschinen geeignet aber nicht für die Mikrowelle geeignet.












Sombrero Etagere


Die Sombrero Etagere ist ganz aus SAN Kunststoff gefertigt, bruchfest und Spülmaschinen geeignet.









Fazit


Ich habe die Produkte schon sehr oft mit der Spülmaschine gespült, da wir ein 5-Personen Haushalt sind fällt natürlich auch für Geschirr an und da ist mir die Spülmaschine schon eine riesige Hilfe. Am Anfang habe ich mich nicht so recht getraut, jeder bzw. viele kennen es wenn man Kunststoffgeschirr in der Spülmaschine wäscht sieht das Geschirr nach einiger Zeit aus als hätte man sonst was damit gemacht. Die Farben verblassen, es fühlt sich rau an usw. aber bei diesen Produkten hier ist das ganz anders, die kommen nach dem 20. Spülgang noch schön leuchtend und glänzend aus der Spülmaschine. Nichts fühlt sich rau an oder ist verblasst.




Die Etagere finde ich ganz besonders praktisch, man kann jede Ebene einzeln (lose) verwenden. Man kann auch nur zwei Ebenen zusammen verwenden, da ist es egal ob man die größte Ebene mit der kleinsten Ebene zusammen verwendet oder die mittlere mit der größten oder der kleinsten kombiniert. Dabei sind den Fantasien keine 

Grenzen gesetzt, sie ist so wandelbar wie man es möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen