Donnerstag, 3. September 2015

Lucullus Backen

Lucullus Backen
*gesponserter Beitrag:
Kann Spuren von Werbung enthalten


Die Firma Lucullus Backen & Genießen wurde vor mehr als 60 Jahren gegründet, die Produktionsstätte des Unternehmens mit dem Standort in Darmstadt befindet sich auf einem Gesamtareal von ca. 2,45 ha.
Die Produktionsfläche des Unternehmens umfasst ca. 2000qm und es gibt eine Lagerhallenkapazität von ca. 1000 Paletten.

Die Produktion der qualitativ hochwertiger, gesundheitlich unbedenklicher und lebensmittelrechtlich einwandfreier Nahrungsmittel stellt die hohe Anforderungen an die hygienischen Bedingungen der Produktion da.

Im übrigen bekommt man dort auch Bio-Produkte z.B.

Bio-Bourbon-Vanillezucker
Bio-Vanillezucker
Bio-Weinstein-Backpulver
Bio-Sahnestand




Die Lucullus Backen Produktvielfalt bieten eine umfangreiche Auswahl an Zutaten. Egal ob für saftige Obstkuchen, sahnige Torten oder auch einfach für was Herzhaftes.

Fazit

Ich hatte ja eine riesige Auswahl der Produkte bekommen und muss ehrlich sagen, dass ich mehr als sehr zufrieden damit bin. 

Vor allem bin ich ganz begeistert vom Weinstein-Backpulver, ich habe das Gefühl dass meine Böden damit viel besser aufgehen beim backen als mit herkömmlichen Backpulver. 

Auch der Bourbon-Vanillezucker ist super, er schmeckt und riecht richtig nach Vanille. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen