Dienstag, 4. August 2015

Hallöchen

Kennt Ihr schon die Firma www.lavialla.it ???

Das ist ein biologisch-nachhaltiger und familiengeführter Landschaftsbetrieb in der Toscana-Italien.

Gestern hatte ich die selbst hergestellten Spaghetti mit einer leckeren Soße (La Rosmarina) aus Tomaten und Rosmarin, dazu ein paar Tropfen Olivenöl und ein Glas Rotwein probiert.

Es war himmlich lecker, habe mich wie in Italien gefühlt.

Vielen lieben Dank dafür :-)














2 Kommentare:

  1. Hallo Carina,
    kenne ich, schon viele Jahre. Ab und an machen wir sogar eine Gemeinschaftsbestellung.
    Das Olivenöl ist einfach toll. Ein Kollege hat dort sogar schon einmal Urlaub gemacht.
    Kann ich nur empfehlen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut......
    Lieben Gruß
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,
      das freut mich riesig, das ist wirklich schön es mal zu lesen. Da du die erste bist die sagt das mein Blog ihr sehr gut gefällt. Vielen, vielen lieben Dank :-)
      Liebe Grüße
      Carina

      Löschen