Montag, 17. August 2015

Erdbeeren und Limetten Bruchschokolade

Bruchschokolade
Erdbeere und Limette


Zutaten

400g weiße Schokolade (es geht auch andere)
Rote und Grüne Lebensmittel Schokoladenfarbe
Limettenaroma
gefriergetrocknete Erdbeerscheiben zb. von Natur-Snacks


Zubereitung

die Schokolade in kleine Stücke brechen und im Wasserbad schmelzen lassen. Nachdem die Schokolade geschmolzen ist, habe ich 2 TL davon in rot eingefärbt und weitere 2 TL in grün.

Bei dem Grün habe ich auch noch Limettenaroma beigemischt.

Den Rest der Schokolade wird auf ein Backpapier gestrichen und die Hälfte mit den gefriergetrockneten Erdbeerscheiben belegt und die rote Schokolade über die Scheiben gesprenkelt.

Auf die zweite Hälfte habe ich mit der grünen Schokolade so kleckse drauf gemacht un mit einem Zahnstocher verwischt.

Dann nur noch aushärten lassen, brechen und genießen :-)



Kommentare:

  1. Liebe Carina, das sieht ja mega aus!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg - ich finde Dein Blogoutfit richtig gut!!!! Bei mir geht es ab diese Woche auch wieder los. Hab richtig Lust aufs bloggen bekommen!!! Also bis bald - und ich hoffe ich sehe Dich auch mal wieder in live - nicht dass Du jetzt nur noch backst und kochst. Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Annett, wir sehen uns bestimmt bald wieder :-)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen