Dienstag, 20. Oktober 2015

Klarstein Bella Rossa Teil 3

Klarstein Bella Rossa
Teil 3 der Eischnee
*gesponserter Beitrag:
Kann Spuren von Werbung enthalten



So ihr Lieben,

nun folgt wie versprochen Teil 3 der Klarstein Bella Rossa zum Thema Eischnee.

Sehr viel kann man zu dem Eischnee nicht sagen, denn er ist super schnell hergestellt mit nur ganz wenig Zutaten.





Ich habe für den Test eine Italienische Buttercreme gemacht, zuerst muss man das Eiklar mit Zucker bis 80 Grad im Wasserdampf erwärmen und dabei das ständige rühren nicht 
vergessen. 






Nachdem die 80 Grad erreicht sind, muss die Masse mit einem Handmixer oder einer Küchenmaschine für mindestens 10 Minuten aufgeschlagen werden (bis die Masse kalt ist).






Wie man auf dem zweiten Bild schon erkennen kann ist die Baiser Masse perfekt und nun kann die Butter untergerührt werden.




Fazit

Die Küchenmaschine von Klarstein ist für mich eine Super Maschine, sie fängt nicht an zu stinken oder qualmen wie meine alte Küchenmaschine wenn sie 10-20 Minuten durchgehend läuft.

Sie hat auch bei der langen Laufzeit noch die volle Power und keine Ermüdungsanzeichen.
Da ich sehr viel diese Art von Buttercreme mache ist sie für mich super geeignet.

Natürlich kann man diese nicht mit einem Profigerät vergleichen die tagtäglich im Einsatz sind, aber für die normale Hausfrau oder auch Hausmann die sehr gerne backen ist sie sehr geeignet und kann ich nur empfehlen.

Hier könnt ihr euch noch mehr darüber informieren oder auch bestellen:







Die wichtigsten Daten auf einem Blick

- sehr ruhige, leistungsstarke Küchen-/Knetmaschine mit 1200 Watt max.
- 6-stufig einstellbare Arbeitsgeschwindigkeit
- 5,2-Liter-Schüssel aus rostfreiem Edelstahl für max. 2 kg Teig-Zubereitung
- diverse Aufsätze
- Schnellspannfutter für Werkzeugaufnahme
- besonders bedienungs- und reinigungsfreundlich


Die Eigenschaften der Bella Rossa

- Druckguss-Rührhaken-gleichmäßiges Verrühren auch größerer Mengen Teig
- Druckguss-Knethaken- für z.B. schwere Teige, wie Hefe- oder Brotteig
- Schneebesen für luftige Massen, wie Eischnee oder Biskuitteig
- planetarisches Rührsystem
- abnehmbare, druchsichtige Schüsselabdeckung
- Sicherheitsschaltung
- Entriegelungsmechanismus für Multifunktionsarm - hochklappbar zum leichten Aufsatz
   und Schüsselhandling
- robustes Spezial-Getriebe - konstante Leistung durch last abhängige elektronische 
   Drehzahlregelung
- sicherer Stand durch Saugfüße
- Stromversorgung: 230V, 50Hz


In der Lieferung enthalten sind

- 1 x Gerät
- 1 x Edelstahl-Schüssel
- 1 x Knethaken
- 1 x Rührhaken
- 1 x Schneebesen
- deutschsprachige Bedinungsanleitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen