Samstag, 20. Februar 2016

Degustabox Januar


* gesponserter Beitrag: Kann Spuren von Werbung enthalten


Hallo meine Lieben,



heute möchte ich euch einmal eine ganz besondere und für auch wirklich sehr gelungene Box vorstellen.



Es gibt ja schon so viele verschieden Boxen, hier habe ich für euch aber die Degustabox unter die Lupe genommen und muss euch sagen: "Diese Box finde ich Perfekt"



Wie ihr wisst habe ich ja schon eine andere Box getestet, aber diese hier hat mich wirklich umgehauen.



Was ich an der Degustabox auch noch super finde, man kann sie immer wieder einmalig kaufen für nur 14,99 EUR oder eben im Abo wie man möchte.



Ebenfalls kann man diese Box sehr gut verschenken und jemand anderen eine Freude damit machen.


So nun zeige ich euch mal was in meiner Degustabox alles leckeres drin war :-)


Leibniz Double Choc



Die neue Limited Edition von Leibniz ist dieses Jahr gleich doppelt schokoladig: Knackige Schokokekse überzogen mit leckerer Vollmilchschokolade machen den Choco des Jahres von Leibniz zu einem besonders schokoladigen Kakaogenuss. 



Preis: 1,49 EUR



FAZIT: Himmlich lecker, schokoladig mit garantierten Suchtfaktor.






ROMY Original



ist der Klassiker unter den Kokosschokoladen und begeistert Kokosnuss-Liebhaber seit über 55 Jahren. Die schonend gerösteten Kokosraspeln in zartschmelzender Kakaocreme umhüllt von köstlicher Milchschokolade  sorgen für ein unverwechselbares Schokoladenvergnügen. Die unnachahmliche Kokosfüllung mit den besonders zarten Schmelz kombiniert den Geschmack nach erfrischender Kokosnuss mit der Süße erstklassiger Milchschokolade

Preis: 1,39 EUR



FAZIT: Diese Schokolade kenne ich schon sehr lange, sie ist immer wieder eine der Besten Kokosschokoladen die ich kenne und auch schon gegessen habe.



Mr. Tom


Klassiker trifft Schokolade: Mr.Tom Chocolate ist DIE Schokolade für alle Erdnuss-Liebhaber! Die Mr. Tom Chocolate verbindet den einzigartigen Geschmack des Kult-Erdnussriegels Mr. Tom nach karamellisierten und gerösteten Erdnüssen mit köstlich zartschmelzender Milchschokolade. Die Erdnussschokolade ist als extragroße 200-g-Tafel erhältlich und eignet sich daher ganz hervorragend zum Teilen mit Familie und Freunden



Preis: 1,39 EUR



FAZIT: Mr. Tom kannte ich bisher nur als normalen Riegel ohne Schokolade, geschmacklich finde ich sie sehr gelungen und schmackhaft und wird garantiert nachgekauft.






Nippon



Die locker-leichte Knuspertafel - Die Choco Nippon Puffreisschokolade verbindet den Geschmack feinster Milchschokolade mit dem luftig leichten Geschmack von knusprig-knackigem Puffreis. Im Vergleich zu den bekannten NIPPON Häppchen, bei denen der Puffreis nur mit einer hauchdünnen Schicht Schokolade überzogen ist, liegt der Fokus der Choco Nippon auf der köstlich zartschmelzenden Milchschokolade.




Preis: 1,39 EUR



FAZIT: Nippon ist ja auch schon eine Kult-Marke, aber als eine Tafel kannte ich sie bisher auch noch nicht. Geschmacklich auch hier wieder super lecker, was mich hierbei allerdings stört ist die dicke Schokolade. Ich persönlich bleibe dann lieber bei den normalen Nippon Häppchen.




Shuyao




Shuyao Winterteeset - 3x fit und leistungsfähig durch den Winter. Spiel den nasskalten Tagen ein Schnippchen mit unseren erhellenden Teekompositionen, die Herz und Seele erwärmen. Tanke Energie, genieße edle Klassiker und wärme dich von innen. 1x Tee kann mit ca. 360ml Wasser 3-5x aufgegossen werden und im Aufguss verbleiben ohne zu bittern.




Preis: 2,97 EUR



FAZIT: Dieser Tee war für mich ganz Neu, ich hatte drei Geschmacksrichtungen zum probieren dabei. Einmal "GINGER LEMON" diesen fand ich nicht so gut. Aber das kann daran liegen, dass ich kein Zitronengras mag. Dann "CACAO MINT" dieser war sehr lecker, ich mag Pfefferminz und Schokolade. Denke dazu braucht man nicht mehr sagen. Zu guter Letzt war noch "CHAI" mit im Beutel, dieser war auch sehr lecker, eine schöne Kombi aus schwarzem Tee mit Zimt, Kardamom, Nelke, Pfeffer und Ingwer.




Rubicon




Rubicon-köstliche Drinks aus exotischen Früchten! Die einzigartige Alternative zu traditionellen kohlensäurehaltigen Getränken ist jetzt endlich auch in Deutschland verfügbar. Rubicon steht für köstliche Drinks aus feinsten exotischen Früchten. Die kohlensäurehaltigen Drinks aus UK überzeugen Verbraucher bereits in über 25 Ländern und sind jetzt in Deutschland verfügbar. Mango, Maracuja und Guave sorgen für Abwechslung im Getränkeregal. Rubicon ist hergestellt aus besten exotischen Früchten und schmeckt fruchtig-frisch wie die originalen Früchte.




Preis: 0,99 EUR



FAZIT: Die Getränke sind richtig super, "GUAVE" war mein Favorit. Diese wurde gefolgt von "MARACUJA" und "MANGO" war leider überhaupt nicht gut. Die schmeckte irgendwie komisch.




Brandt




Naschen Sie mit Ihren Lieben einfach mal so unsere neunen Knusperherzen Kokostraum. Exotische Kokoscreme trifft auf knusprig-zarten-Zwieback - ein unwiderstehlicher Genuss. Für alle, die Familie, Freunden oder Kollegen gerne mit einer kleinen Geste einfach mal so den Alltag versüßen möchten. Genießen Sie unsere traumhafte Komposition aus exotischer Kokoscreme und knusprig-zartem Zwieback.




Preis: 1,39 EUR



FAZIT: Jeder weiß Zwieback isst man eigentlich nur zu bestimmten Themen, also unsere Familie jedenfalls. Aber Zwieback in der Kombi mit Kokos oder auch Nougat (siehe unten) sind sie sehr lecker und können mit vielen Sachen kombiniert werden, wie z.B. Die Kokostraum Cupcakes.




Brandt




Leckere Nougat Creme verschmilzt mit knusprig-zartem Zwieback. Genießen Sie unsere Brandt Knusperherzen Nougat Creme - einfach mal so. Sie möchten Ihrer Familie, Freunden oder Kollegen einfach mal so den Alltag versüßen? Dann bringen Sie doch einfach eine Packung unserer neuen Brandt Knusperherzen mit. Ein leckerer Naschgenuss aus zartschmelzender Nougat Creme und knusprig-zartem Zwieback




Preis: 1,39 EUR






Berentzen




Unfake spiced taste! Berentzen SpiceApple (28% vol) erhält seinen unvergleichlichen Geschmack durch die einzigartige Verbindung von fruchtigem Berentzen Apfellikör und Premium Rum. Ideal zum Mixen mit Cola oder pur auf Eis. Berentzen SpiceApple findest du im Spiced Rum Regal im Supermarkt deines Vertrauens oder im Berentzen Online Shop.




Preis: je 0,80 EUR






Cilia




Cilia ist die Marke für feinsten Tee-Genuss im Hause Melitta. Dank langjähriger Expertise wissen wir, was bei der Tee-Zubereitung benötigt wird, um beste Geschmacksergebnisse zu erzielen. Der Cilia Teefilter L gibt durch seinen doppelten Bodenfalte dem Tee viel Raum zur Entfaltung. Die Einfüll-Lasche macht das Befüllen noch leichter und nach der Zubereitung ist der Teefilter einfach zu entnehmen.




Preis: 2,99 EUR




FAZIT: Diese Teebeutel finde ich sehr praktisch, da man einfach den losen Tee in den Beutel gibt um sich eine Tasse oder Kanne Tee z.B. auf der Arbeit im Büro zu machen.




Chio




Neu: Chio Roasted Tortillas! Das sind Tortillas, die nach mexikanischer Art aus goldgelbem Mais besonders dünn und knusprig geröstet und intensiv gewürzt werden. Die eingebackenen Mais-Stückchen machen Chio Roasted Tortillas besonders rustikal. Lecker mit und ohne Dip




Preis: 1,79 EUR





FAZIT: Die Chio Roasted Tortillas finde ich ebenfalls sehr gelungen, sie sind schön knusprig, haben einen rauchigen Geschmack mit einer leichten süße von dem Honig. Siehe auch hier unten die Tortillas Cupcake.






Pick




Ob für den kleinen Appetit zu Hause oder unterwegs, zum Aperitif auf einer Party sowie als schmackhafter Begleiter zu Bier und Wein. Die Verwendung bester Zutaten verleiht sowohl der milden als auch der pikanten Geschmacksrichtung die original ungarische Note. Mit seinem Gewicht von 60g pro Packung ist der PICKSTICK der ideale Snack für jeden Anlass.




Preis: 1,79 EUR




FAZIT: Die PICKSTICK PIKANT waren sehr, sehr lecker. Vor allem in der Kombi mit den Nudeln die ich gemacht habe. Aber auch als Snack Zwischendurch sind sie super geeignet und haben eine schöne nicht allzu scharfe Note.


Hier habe ich Nudeln gekocht und mit Tomaten, Frühlingszwiebeln, Knoblauch und klein geschnittenen PICKSTICK in einer Pfanne mit einem Schuss Öl angebraten.


Hier könnt ihr euch über die Degustabox näher Informieren oder auch bestellen


Ebenfalls auch auf Facebook und Instagram verfügbar.




Leckere Kokostraum Cupcakes die mit je ein Stück ROMY Schokolade gefüllt wurden, zur Deko mit je ein Knusperherz Kokostraum






Hier habe ich Schokoladen Cupcakes gebacken mit Schokoladen-Frosting und die Chio Roasted Tortillas hinein

hineingesteckt.

Die Kombi aus süß, schokoladig und dem salzigen Gebäck ist einfach eine Geschmacks-Explosion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen