Dienstag, 24. November 2015

Party Häppchen

 Party Häppchen
Kleine Köstlichkeiten auf die Hand
*gesponserter Beitrag:
Kann Spuren von Werbung enthalten




Hallo ihr Lieben,



heute habe ich ein weiteres tolles Buch für euch, was ich euch gerne vorstellen möchte.


Bassermann-Verlag

gebunden, farbliche Abbildungen
64 Seiten, Format 238mm x 179mm x 12mm
Gewicht 375g

ISBN 978-3-8094-3353-8

4,99 EUR

Bassermann-Verlag


www.Bücher.de


Ob festlich oder ungezwungen, Anlässe für ein geselliges Beisammensein gibt es viele. Fingerfood und Häppchen kommen dabei 

bestens an. Drei-Sterne-Koch Éric Frechon zeigt, mit welch kulinarischer Vielfalt der Gastgeber glänzen kann: 



Ziegenkäsebällchen im Nussmantel, Knuspergarnelen am Spieß oder köstliche Olivenküchlein. Für alle 30 Party-Kreationen gilt: Sie sind einfach schnell und stecken dabei voller Überraschungen.

Dieses Buch ist für kleine und große feinern geeignet, egal ob nur zu Zweit einen gemütlichen Abend mit Häppchen oder mit dem Freundes- und Familienkreis zu verbringen. Dann gibt es nicht mehr einfach nur Chips oder Oliven, jetzt kann man ganz tolle leckere Häppchen in kürzester Zeit selber machen ohne viel Aufwand.



Hier habe ich einen kleinen Einblick für euch:











Gefüllte Radieschen


















Feigen mit Mozzarella
















Ziegenkäse-
bällchen 
mit 
Trockenfrüchten

















Liebesäpfel aus Cocktailtomaten












Fazit


Auch dieses Buch finde ich sehr schön, ich kann es euch nur empfehlen da für jeden was dabei ist. Wie z.B. Tiegergarnelen Saté, Frühlingsrollen mit Geflügelfüllung, Käsewindbeutel oder auch die Gefüllte Zucchini mit Tomaten und Chorizo die ich extra für euch gemacht habe ( Bild siehe unten ). 

Süße Häppchen findet ihr in diesem Buch keine, aber es muss ja auch nicht immer süß sein.

Für meine nächste Party, werde ich ganz sicher noch einige Rezepte mehr ausprobieren, denn es sind wirklich sehr kurze Rezepte die schnell in der Zubereitung sind und für die man auch nur ein paar Zutaten braucht.

Bei fast allen Rezepten findet ihr noch wertvolle Profi-Tipps, das erleichtert die Zubereitung noch zusätzlich.


Gefüllte Zucchini mit Tomaten und Chorizo





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen