Samstag, 28. November 2015

Freundsaft

 Freundsaft
* gesponserter Beitrag:
Kann Spuren von Werbung enthalten



Hallo ihr Lieben,

kennt ihr schon die Bio-Säfte von der Firma Freundsaft ?


Nein, dann erzähle ich euch ein bisschen drüber. Vor ca. 1 Monat hat mich ein Paket mit 5 verschieden Sorten erreicht.


Alle Bio-Säfte von Freundsaft werden durch ein hydraulisches Kaltpress-Verfahren gepresst, das sorgt bei der Saftextraktion für einen minimalen Luftkontakt mit dem Saft.

Somit verfällt der Saft nicht zu schnell.

Durch den enormen Druck bei der Pressung bleiben die natürlichen Vitamine, Fruchtzucker, Enzyme, Spurenelemente und so weiter enthalten.








Die Firma Freundsaft verwendet für ihre Säfte 100%-ige Bio-Zutaten und mit dem Kauf ihrer Säfte unterstützen wir nicht nur die Bio-Bauern, sondern Freundsaft spendet 10% ihrer Einnahmen an wohltätige Zwecke.

Die Säfte werden mit Druck konserviert. Das heißt um die Qualität für 28 Tage zu bewahren, nutzt Freundsaft ein innovatives HPP-Verfahren (High Pressure Processing).


Der fertig gepresste Saft wird in 250ml Flaschen gefüllt und einem Wasserbad bei 6.000 bar ausgesetzt.


Dieses Verfahren lässt die Bakterien absterben, aber die Vitamine, Farbe und vor allem Geschmack bleiben erhalten.


Diese Sorten habe ich bekommen:




Karotte, Mango, Orange


Hier liebäugelt Beta-Carotin mit wertvollen Mineralien wie Eisen, Kalzium und Zink.
Auch mit dabei sind Vitamin C und Antioxidantien. Somit perfekt um morgens ausgewogen in den Tag zu starten.


Apfel, Ananas, Minze, Limette

Süße Ananas mit viel Vitamin C unterstützt das Immunsystem. 
Sie enthält das natürliche Verdauungsenzym Bromelain und die Minze wirkt beruhigend.


Apfel, Gurke, Sellerie, Spinat, Zitrone, Petersilie

Grünen Helden sind für seine milde Süße und seinen hohen Vitamin C-Gehalt sehr beliebt. Die Gurke enthält viele Mineralstoffe, der Spinat spendiert das Vitamin E, Eisen und Chlorophyll.


Apfel, Sellerie, Kiwi, Ingwer, Petersilie

Die Würze von Ingwer trifft auf jede Menge Vitamine für einen schnellen Energieschub zwischendurch.

Die Kiwi schickt Vitamin C und Antioxidantien ins Rennen, während Ingwer positiv auf den Stoffwechsel wirkt.


Apfel, Karotte, Rote Beete, Ingwer, Zitrone

Die Rote Beete verbündet sich mit dem Ingwer zu einen Turbo für das Immunsystem. Die Power-Mischung punktet mit Natrium, Kalium, Folsäure und Antioxidaniten.






Fazit


Hier handelt es sich nicht nur um reine Obst- oder Gemüsesäfte, hier ist alles gemischt und finde auch alles super lecker. 



Vor allem der Saft mit Minze schmeckt richtig erfrischen. Der Saft mit Karotte, Mango und Orange habe ich zum backen verwendet. 

Auch hier nach dem backen hat man die Karotte sehr gut rausgeschmeckt und war ebenfalls sehr lecker.



Hier könnt ihr einen 5er Pack mit allen Sorten gemischt für 18,75 EUR bekommen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen