Freitag, 21. Oktober 2016

Degustabox September

*gesponserter Beitrag: Kann Spuren von Werbung enthalten

Diesmal waren wir nicht ganz so begeistert von der Degustabox. Viele Produkte sind Neu, aber auch das eine oder andere was schon sehr lange bekannt ist.

Dennoch gab es einige Produkte die uns sogar sehr gut geschmeckt haben. Daber dazu gibt es jetzt mehr....


Haribo

VERRÜCKT NACH FRUCHT: Fruchtig, saftig und zu 100 Prozent vegetarisch. Genauso erobern die neuen Früchtchen von HARIBO die Herzen der Verbraucher, HARIBO Fruitmania gibt es in zwei verschiedenen, natürlichen und intensiven Geschmacksvarianten: BERRY, die eine leckere, saftige Süße verspricht und mit vielerlei Waldfrüchten punkten kann. Außerdem LEMON mit spritzigem Zitrusfruchtgeschmack wie Limette oder Blutorange. Beide Neuheiten sind mit 20 und 15 Prozent Fruchtsaftanteil besonders saftig im Geschmack und einfach unwiderstehlich fruchtig.

Preis: 0,95 EUR

FAZIT: Die neuen Fruitmania Berry haben uns sehr gut geschmeckt, die Lemon waren leider nicht unser Geschmack.



FÜR

Unser Grüner Smoothie aus herzhaft-gesundem Grünkohl und Spinat kombiniert mit fruchtig-leckerer Mango sorgt für den Grünkick für Zwischendurch. Für alle die natürliche Zutaten und guten Geschmack lieben. FÜR steht für unsere Vision einer nachhaltigen Landschaft: gesunde Böden, sauberes Wasser und eine große Vielfalt. So wollen wir heute leben und so wollen wir die Zukunft gestalten. Gemeinsam mit unseren Bauern. Gemeinsam mit Euch. Sei mit uns FÜR....

Preis: 2,59 EUR

FAZIT: Viel kann ich dazu nicht sagen, da ich Grünkohl und Spinat nicht mag, habe ich ihn einer Freundin geschenkt und sie hat mir berichtet: Er schmeckt sehr frisch und fruchtig, einfach lecker ;-)



Bahlsen

Wecke den Schokaholic in Dir! Mit dem XL-Brownie von BAHLSEN direkt in den Schokohimmel. Du liebst Schokolade? Du liebst saftigen Kuchen? Dann haben wir genau das Richtige für Dich und Deine Freunde: den XL-Brownie von Bahlsen! 29% Schokolade enthält der XL-Brownie! Er ist super saftig und schokoladig - genau, wie ein Brownie sein soll! In der praktischen Pappform kannst Du den einfach zu portionierenden Leckerbissen überall mit hinnehmen.

Preis: 2,49 EUR

FAZIT: Ich denke diese Beschreibung hat es genau auf den Punkt gebracht, er ist einfach himmlich..........



belVita Frühstück Soft

Mit 5 Cerealien aus dem vollen Korn und weiteren ausgewählten Zutaten trägt belVita zu einem ausgewogenen Früchstück bei. Durch besonders schonende Backverfahren bleiben die natürlichen Vorzüge des Getreides erhalten. Die neue Sorte Soft Rote Beeren überzeugt mit innovativer Textur aus luftig lockerem Teig. belVita Frühstück in praktischen Portionspackungen eignet sich auch ideal für unterwegs.

Preis: 2,89 EUR

FAZIT: Ich finde dieses Produkt einfach Klasse, da ich vor der Arbeit nicht Frühstücke habe ich mir jeden Morgen eins mitgenommen und auf der Arbeit zu meinem Kaffee gegessen. Danach war ich bis zum Mittag gesättigt. Also für mich super Produkt und wird nachgekauft, sobald ich es im Supermarkt finde.



Knorr

MIT DEN "BEST OF" DER FÜHRENDEN BBQ-NATIONEN. Klar! Grillen ist Männersache. Und die Gillmeister dieser Welt haben wilde Grillgeheimnisse. Unverzichtbar dafür: Die Grillsaucen der Welt! Die Japanese Sticky Grill Sauce lässt die Geschmacksnerven Karaoke singen: Mit leichtem Biss, Sojasauce und Ingwer freut sie sich auf zartes Fleisch und Gemüse.

Preis: 2,59 EUR

FAZIT: Da ich die Sauce schon was länger kenne und auch vor einiger Zeit schon probiert habe.... Ich finde sie nicht so prickelnd, aber meinem Mann schmeckt es.



Milford

Die neuen City-Tees von MILFORD gibt es jetzt in drei spannenden Sorten: Sweet Singapore mit dem exotischen Geschmack von Passionsfrucht und Vanille, Pretty Paris mit einer lebendig-süßen Kirsch-Macaron-Note und Romantic Rome mit frischen Pfirsich-Mandelblüten-Akzenten.

Preis: 2,29 EUR

FAZIT: Also ich fand den Tee jetzt nicht so lecker wie ich gedacht habe.



Chio

Chio begeistert mit dem typischen Geschmack von frischem Popcorn in Kinoqualität - jederzeit selbst zubereitet und direkt aus der eigenen Mikrowelle. Erhältlich in süß, salzig und mit karamell Geschmack.

Preis: 0,99 EUR

FAZIT: Leider ist unsere Mikrowelle kaputt, so das ich ihn mir nicht zubereiten kann. Aber da es sich hier um ein älteres Produkt handelt weiß ich wie es schmeckt und wie es zubereitet wird. Es ist ganz einfach und schmeckt wirklich sehr lecker, nur das karamell habe ich noch nicht probiert. Werde ich mir mal kaufen und ausprobieren.



Teutoburger Ölmühle

Dieses goldene Raps-Kernöl eignet sich vielfältig zum Kochen, Braten und Backen. Mit viel Sorgfalt wird aus dem gelben Rapskernen ein besonders reines Öl gewonnen. Die Teutoburger Ölmühle verwendet ausschließlich gentechnikfreien Raps aus Vertragsanbau in Deutschland. Das Öl ist kaltgepresst, reich an Omega-3-Fettsäuren und nussig-fein im Geschmack. Ein purer Genuss für jeden Tag.

Preis: 4,99 EUR

FAZIT: Wir verwenden neben Olivenöl ebenfalls auch Rapsöl, gerade zum Braten eignet es sich super. Aber im Salat schmeckt es auch sehr lecker.



Biovegan

Wenn´s richtig lecker schmecken soll, dann müssen die leckeren Saucen von Biovegan dazu. Das Beste, was vegan-food passieren kann! EXTRA GEMÜSIG - die Bolognese Sauce von Biovegan enthält eine Vielzahl großer Gemüse- und Kräuterstückchen.

Preis: 0,99 EUR

FAZIT: Leider bin ich kein Fan von Saucen aus der Tüte, ich koche lieber frisch und mach mir die Saucen selber. Aber wenn es mal schnell gehen muss, kann man darauf zurückgreifen.



Melfor

Melfor Creme ist eine gelungene Komposition aus klassischem Balsamico di Modena und regional-traditionellem MELFOR Essigwürzmittel mit nur 3,8% Essigsäure. Melfor Creme eignet sich zum verfeinern und dekorieren von raffinierten Vorspeisen, Desserts oder variantenreicher Herbstkulinarik.

Preis: 2,99 EUR

FAZIT: Ich liebe diese Creme, sich schmeckt sehr lecker zu Tomaten mit Mozzarella und frischem Basilikum.


Wenn Ihr auch so eine Box mal ausprobieren möchtet oder Euch weiter darüber Informieren wollt, dann schaut mal auf der Homepage vorbei.


findet Ihr auch auf Facebook oder Instagram

Ebenfalls findet Ihr hier auch mal das eine oder andere Angebot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen