Dienstag, 19. April 2016

Degustabox März

*gesponserter Beitrag, kann Spuren von Werbung enthalten


Hallo meine Lieben,



heute habe ich die Degustabox März für euch.




Das ist erst meine dritte Box, aber ich habe mich schon so sehr in diese monatliche Box verliebt. 




Ich habe bisher keine bessere finden könne, dass sage ich nicht nur so, denn das ist meine wirkliche Meinung dazu.




Das tolle an der Degustabox ist, es gibt sie einmalig zu bestellen oder eben auch im Abo. Somit kann man sich jeden Monat immer wieder Überraschen lassen.




Ebenfalls findet ihr auf dem Beileger in der Box immer ganz tolle Rezepte.



Das war in meiner März Degustabox:





Burger Delikatesse



Der pure, ursprüngliche Geschmack des vollen Roggenkorns steckt in diesem knusprig-leckeren Knäckebrot. Beste Rohstoffe ausgewählter Lieferanten, die Roggenvermahlung in eigner Mühle und unser traditionelles Backverfahren garantieren stets höchste Qualität und sorgen für unverwechselbaren Knäcke-Genuss.




Preis: 0,79 EUR





Burger Sesam



Durch extra viel gerösteten Sesam erhält dieses knusprig-leckere Roggenvollkorn-Knäckebrot seinen unvergleichbaren aromatischen Geschmack. Beste Rohstoffe ausgewählter Lieferanten, die Roggenvermahlung in eigner Mühle und unser traditionelles Backverfahren garantieren stets höchste Qualität und sorgen für unverwechselbaren Knäcke-Genuss.




Preis: 0,89 EUR


FAZIT: Diese Knäckebrot ist für mich bzw. für uns egal welche Sorte bis jetzt das Beste was wir gegessen haben. Im vergleich zu dem Knäckebrot einer sehr bekannten Marke, ist diese viel dünner und auch geschmacklich um einiges besser.






Göteborgs Singoalla 




- Der schwedische Klassiker Doppelkeksrollen mit leckerer Himbeerfüllung Göteborgs Singoalla ist ein schwedisches Gebäck mit einer leckeren Himbeerfüllung und der Vanillegeschmack rundet den Genuss ab.






Preis: 1,19 EUR




FAZIT: Dieser Keks hat meinen Kinder sehr gut geschmeckt, er eignet sich auch super als Beilage zu einer lecken Tasse Kaffee. Mir hat er leider nicht so gut geschmeckt.






Melitta




Melitta Kaffee des Jahres...... die Anbaubedingungen im Herkunftsland verleihen den Kaffeebohnen ein ganz besonderes Aroma, das durch schonende, individuelle Röstung zur Entfaltung gebracht wird. So prägen die ausgewählten Kaffee aus Asia-Pazifik den Geschmack dieser Mischung mit ihrem vollmundigen Charakter und ihren Nuancen dunkler Schokolade.




Preis: 1,15 EUR




FAZIT: Dieser Kaffee schmeckt wirklich sehr lecker und man schmeckt auch das schokoladige Aroma raus. Dennoch ist er mir leider nicht stark genug.





Dulce de Leche



Dulce de Leche von San Ignocio ist eine cremig-zarte Milchkaramellcreme aus Argentinien. Unsere Dulce de Leche wird ausschließlich mit frischer Milch hergestellt und eignet sich ideal als Brotaufstrich oder zum Backen und verfeinern von Süßspeisen. Auch direkt aus dem Glas gelöffelt einfach köstlich.




Preis: 2,19 EUR




FAZIT: Definitiv ein Glas zum dahin schmelzen. Einfach super lecker, mehr kann man dazu nicht sagen. Hmmmmmmmmm lecker.







Valensina




Valensina 100% direkt gepresst Pure Früchte - Schluck für Schluck: Mit Valensina 100% direkt gepresst genießen Sie am Morgen beste Direktsaftqualität. Die unter der spanischen Sonne extra lang gereiften Orangen werden sorgfältig ausgewählt, handgepflückt und werden nach der Ernte direkt gepresst. Genießen Sie das vollfruchtige, unverfälschte Geschmackserlebnis. So fängt der Tag gut an.




Preis: 1,99 EUR




FAZIT: Ebenfalls ein super leckeres Produkt in der Degustabox. Hier schmeckt man richtig den frisch gepressten Orangensaft. Er macht, finde ich gute Laune beim trinken. Er ist nicht zu süß und auch nicht zu sauer, einfach richtig lecker.





Becel Vegan



Neu: Becel Vegan - rein pflanzlich zum Streichen, Kochen, Braten und Backen. Mit einem Mix aus Sonnenblumen, Raps-, und Leinöl und 100% frei von tierischen Bestandteilen. Becel Vegan ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren (Omega 3&6). Becel leistet damit einen wertvollen Beitrag für das Herz-Kreislaufsystem. Becel Vegan: natürlich lecker und gesund.




Preis: 1,49 EUR




FAZIT: Hmm, was genau ich zu einem Streichfett schreiben kann, weiß ich nicht. Sie schmeckt ganz lecker, das sie Vegan ist und viel Omega 3&6 Fettsäuren enthält ist super. Dennoch bin ich kein Fan davon und verwende lieber Butter die allerdings dann nicht Vegan ist.






Melitta Original



Melitta Filtertüten Original Optimale Genussentfaltung für Ihren Filterkaffee! Entdecken Sie mit Melitta Filtertüten Original ein aromatisches und besonders ausgewogenes Geschmackserlebnis. 3 patentierte Aromazonen mit speziell angeordneten Aromaporen sorgen für die optimale Genussentfaltung Ihres Filterkaffees. Melitta garantiert nachhltiges und verantwortungsvolles Handeln: Extra reißfest & sicher, Geschmacksneutral für reinen Kaffeegenuss, Natürlich 100% kompostierbar.




Preis: 1,39 EUR




FAZIT: Super an diesem Produkt ist die Reißfestigkeit und die damit verbunden Sicherheit. Aber wir finden das unser Kaffee mit diesen Filtertüten genauso schmeckt wie immer mit anderen Filtertüten.






Seeberger



Durch das schonende Veredelungsverfahren sind die Soft-Kirchen so gut wie frisch gepflückt: aromatisch, fruchtig-frisch und dazu himmlich weich auf der Zunge. Die entsteinten Früchte kann man das ganze Jahr über genießen: Als natürlichen Snack für Zwischendurch, im Müsli, Muffin oder auch im Kuchen. Die wiederverschließbare Verpackung sorgt dafür, dass die ungeschwefelten Soft-Kirschen länger frisch bleiben.




Preis: 3,49 EUR




FAZIT: Mehr als die Beschreibung schon sagt kann man dazu nicht sagen. Die waren bei uns so schnell weg, das mir keine Zeit geblieben ist damit was zu backen :-)

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, ich finde den Preis schon ganz schön hoch für nur 125g.






Rotkäppchen Alkoholfrei Rosé



Es gibt viele schöne Anlässe im Leben, zu denen man gerne mit Freunden oder der Familie mit einem Glas Sekt anstößt. Für alle diejenigen, die Sekt lieben, aber auf Alkohol verzichten möchten, ist Rotkäppchen Alkoholfrei Rosé die Alternative im Sektglas. Besonders schonend entalkoholisiert, verspricht die Cuvée aus ausgesuchten Weinen fruchtig-frischen und intensiv-beerigen Genuss voller Leichtigkeit.




Preis: 3,99 EUR




FAZIT: Bei dem Sekt hätten wir uns lieber einen mit Alkohol gewünscht, aber einfach nur das wir sowieso selten Sekt trinken und wenn dann auch Alkohol. Aber geschmacklich kommt er dem mit Alkohol sehr nahe. Somit ein super Ersatz.





Allos Hof-Manufaktur



Allos Hofgemüse Ennos Erbse Basilikum aus dem breiten Sortiment der Brotaufstriche von Allos hat einen Gemüsenateil von 65% und einen Fettanteil von nur maximal 20%. Es enthält sichtbare Stückchen und schmeckt durch das kurze Erhitzen der Zutaten besonders frisch und natürlich. Alle der insgesamt 20 Sorten sind vegan und glutenfrei.




Preis: 2,59 EUR




FAZIT: Ein sehr, sehr leckeren Produkt. Es schmeckt auch hervorragend zu Nudeln als Pesto-Ersatz ;-)





Schogetten



Absolut trendy und unglaublich tasty: die neue Sorte "Caramel Brownie" - eine aufregende Kombination aus zartschmelzender Alpenmilch-Schokolade, köstlicher Brownie-Füllung und crunchy Caramelstückchen. Seit Anfang des Jahres ergänzt diese Sorte dauerhaft das Schogetten-Sortiment und sorgt so für noch mehr Geschmacksvielfalt.




FAZIT: Ich liebe Schogetten, diese Sorte war als Geschenk mit in der Degustabox. Diese Sorte habe ich auch noch in keinem Supermarkt entdeckt, sonst hätte ich sie schon eher probiert. Sie schmeckt einfach himmlich und eignet sich auch als Füllung für Croissants. 





Hier könnt ihr euch über die Degustabox näher Informieren oder auch bestellen und vielleicht mal selber eine Box ausprobieren.


Ebenfalls auch auf Facebook und Instagram verfügbar.



Dieses Rezept habe ich für euch gemacht:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen