Sonntag, 20. März 2016

DEGUSTABOX Februar

*gesponserter Beitrag: Kann Spuren von Werbung enthalten


Hallo meine Lieben,
heute stelle ich euch die Degusta Februar vor. Meine erste Box im Januar war ja schon der absolute Hammer, aber diese hier ist mindestens genauso gut.




Wie ich schon in meinem ersten Beitrag erwähnt habe, finde ich es super dass man diese Box auch einmalig bestellen kann um zu testen ob das was für jemanden ist oder um sie einfach mal zu verschenken. Natürlich kann man diese auch im Abo bestellen, somit hat man jeden Monat immer wieder eine super Überraschung wo auf dem Beileger immer Rezepte mit dabei sind.



Das war dieses mal in meiner Degustabox





Garofalo



Die Legende besagt, Marco Polo habe die Spaghetti 1295 aus China mitgebracht. Aber Historiker haben Belege dafür gefunden, dass die Pasta-Produktion in Italien auch davor bekannt war. 1819 wurde der Begriff Spaghetti im ersten italienischen Wörterbuch aufgeführt: Er leitet sich vom Wort "spago" ab, was soviel wie "Bindfaden" bedeutet.




Preis: 1,89 EUR




FAZIT: Die Spaghetti sind sehr schmackhaft. Was an den Nudeln so besonders gut ist, ist dass sie eine raue Oberfläche haben und deshalb die leckere Soße besser daran haften bleibt. Das finden wir besonders wichtig !






Finn Crisp



FINN CRISP Snacks Saaten & Meersalz ist ein mundgerechter, dünner und knuspriger Snack mit dem köstlichen Geschmack von geröstetem Sesam, Leinsamen und Meersalz. FINN CRISP Snacks werden mit 100% Vollkornroggen, rein natürlichen Zutaten und ohne Zusatzstoffe und künstliche Aromen gebacken. Mit 19g pro 100g sind die FINN CRISP Snacks sehr ballaststoffreich.




Preis: 2,09 EUR






FAZIT: Sie schmecken wirklich sehr, sehr lecker und eignen sich vor allem sehr gut zu einem DIP.







Sanella



Sanella - Streichfett 75% Fett, 500g - Der Klassiker im Becher: Sanella ist fürs Backen gemacht. Sie lässt sich problemlos verarbeiten, sogar direkt aus dem Kühlschrank, und sie kann im 500g Becher auch ungekühlt auf Vorrat gehalten werden. Sie gibt Teigen, Füllungen und Cremes eine lockere Konsistenz und harmoniert mit den verschiedensten Zutaten wie Vanille, Nüssen, Schokolade, Früchten und Co.




Preis: 1,69 EUR




FAZIT: Sanella ist wirklich sehr gut zum Backen geeignet. Ich benutzen z.B. für Kuchen wenn es kein Rezept mit Öl ist immer Sanella. Denn ich finde das es die Beste von allen anderen zum Backen ist.







Fun´n Gum & Fun´n Energy



Fun´n Gum im Geschmack Energy Tast - Schmeckt wie ein Energy Gum einfach schmecken muss uns verleiht Dir mit leichter Wirkung von Guarana und Koffein einen sanften Power Kick !




Fun´n Energy Lolli - BATTERYRELOAD: Dieser gibt Dir mit 20 Lollis die gleiche Wirkung wie 250ml Energy Drink. Das Ganze im typischen Energy Geschmack !




Preis: 1,19 EUR




FAZIT: Meine Packung Kaugummi ist beim Transport der Box leider kaputt gegangen. Aber dennoch waren sie sehr lecker, ich finde sie haben einen leichten fruchtigen Geschmack.





Schär



Glutenfreier Riegel mit Karamellfüllung und Milchschokoladeüberzug - Der Chocolix von Schär vereint eine Basis aus Keks mit samtigem Karamell und zarter Schokolade. Perfekt für unterwegs gibt´s den glutenfreien Chocolix in fünf Riegel pro Packung.




Preis: 2,49 EUR




FAZIT: Wer die Riegel einer sehr bekannten Marke kennt, denkt die Riegel von Schär schmecken bestimmt genauso gut. Aber hier muss ich sagen, ja sie schmecken gut aber leiner nicht Mega gut. Wer aus gesundheitlichen Gründen auf Gluten verzichten muss, sind die Riegel Perfekt.





Leibniz



Leibniz Snoopy - Die knackigen Leibniz Butterkekse gibt es nun auch in Form der kultigen Peanuts! Acht unterschiedliche Keksformen von Snoopy, seinem Freund Charlie Brown & Co. machen die leckeren Kekse zu einem süßen Knabberspaß für Jung und Alt!




Preis: 1,49 EUR




FAZIT: Also viel kann ich zu den niedlichen kleinen Butterkekse nicht sagen, denn sie haben nicht lange überlebt. Meine Kids haben sich direkt darauf gestürzt und alles weggefuttert. Mit anderen Worten sie müssen wohl sehr lecker geschmeckt haben :-)





Meßmer



Maple - der kanadische Zuckerahorn - ziert nicht nur mit seinem charakteristischen Blatt die Flagge der Kanadier. Unter seiner Rinde fließt auch der weltberühmte Ahornsaft. In dieser einzigartigen Tee-Kombination haben die Meßmer Tea-Master den unverfälscht fruchtigen Geschmack nach Waldbeeren mit dem karamellig süßen Geschmack nach Ahornsirup verfeinert.




Preis: 1,69 EUR




FAZIT: Als ich den Tee in der Hand hielt, habe ich gedacht er wäre süß, aber das ist er Überhaupt nicht. Er schmeckt schön fruchtig nach den Waldbeeren und hat eine leichte karamell Note. Nur der Preis finde ich etwas überteuert.





Frusano




NEU! Frusano Bio Janosch Bärenfreunde - ohne Gelatine. Die Freunde aus der Janosch Panamawelt bestechen mit ihrem leckeren Geschmack Gummibärchenfreunde auf der ganzen Welt. Praktisch verpackt im Beutelchen ideal für Unterwegs, in der Pausenbox oder zum Genießen auf der Couch. Ohne Kirstallzucker, reich an Malzzucker (Maltose), fructosefrei, glutenfrei und vegan.




Preis: 1,29 EUR




FAZIT: Meine Kids haben sich hier auch direkt drauf gestürzt, ich habe nur eins abbekommen. Lecker, mal was anderes als die üblichen.






Rama Braten wie die Profis



Der Mix aus erlesenem Raps-, Leinsamen- und Sonnenblumenöl ist der perfekte Begleiter für das Braten von Klassikern, wie Schweinefilet, Steak oder knackigem Gemüse. Hier werden die Vorteile von Öl und Rama in einer praktischen Flasche vereint. Das Ergebnis: Durch die hohe Erhitzbarkeit des Öls erhält das Bratgut eine goldbraune Kruste und bleibt innen saftig und zart - und das mit deutlich weniger Spritzern als bei Öl und ohne in der Pfanne anzuhaften.




Preis: 2,49 EUR




FAZIT: Nicht gerade günstig, aber sehr hilfreich und nützlich. Geschmack sehr gut und Spritzer wirklich viel weniger. TOP Produkt.






Cavalier



Cavalier setzt auf Qualität und Innovation: Schokolade, die wunderbar schmeckt und nicht die Gesundheit seiner Konsumenten aus den Auten verliert. Die weiße Schokolade mit Mango und Himbeeren ist eine weiche, süße und cremige Schokolade, welche am Ende im Mund schmilzt und mit einer frischen säuerlichen Note endet.




Preis: 1,14 EUR




FAZIT: Sehr leckere Schokolade, nicht zu süß finde ich wie die ganzen normalen Schokoladen. Wer auf seine Ernährung oder Figur achtet, ist die Schokolade super geeignet für. Preis finde ich vollkommen in Ordnung.





Ovio



Fühl dich gut mit den neuen Oliven-Drinks von InFusion! Der Organic Olive Leaf Drink ist voll von den stärksten natürlichen Antioxidantien. Probiere das Beste der Natur kombiniert mit leckeren Früchten und Pflanzenextrakten für eine erfrischende Geschmackssensation - ganz ohne zugesetzten Zucker, Süß- oder Konservierungsstoffe.




Preis: 1,95 EUR




FAZIT: Ich hatte den Drink mit Erdbeeren, hier muss ich sagen: Er schmeckt überhaupt nicht süß und super lecker nach Erdbeeren. Kann ich weiter empfehlen, wird nachgekauft.





Bahlsen



Bahlsen Brownies - die saftigen Mini-Cakes für zwischendurch! Die leckeren Brownies mit Schokoladenstückchen von Bahlsen versüßen den Tag - und weil sie einzeln verpackt sind, sogar immer und überall.




FAZIT: Der kleine Mini-Cake war ein EXTRA-PRODUKT in der Box. Kann euch verraten, man schmilzt dahin beim verzehren :-)





HANS FREITAG



Chia-Hanf-Kekse - In Kooperation mit dem Team von FIT FOR FUN kombinieren wir einen knackigen Mehrkornkeks mit den Superfoods Chiasamen und Hanfnüssen. Der vegane Snack bietet einen hohen Ballaststoffgehalt und eignet sich ideal zum bewussten Naschen. Weitere Sorten sind Kakaobohne & Mandel und Leinsamen & Sauerkirsch.




Preis: 1,99 EUR




FAZIT: Das Produkt ist eins meiner Lieblinge in dieser Box. Sie sind nur leicht gesüßt und super lecker. Diese werden ebenfalls nachgekauft und werde auch die anderen Sorten probieren. Ebenfalls TOP PRODUKT.





Hier könnt ihr euch über die Degutstabox näher Informieren oder auch bestellen



Ebenfalls auch auf Facebook und Instagram verfügbar.


Diese Leckereien habe ich mit ein paar Produkten aus der Degustabox gezaubert:

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen